Jugend Lindau - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jugend Lindau - Forum

Forum der Jugend Lindau
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geburtstagsfeier am 16.5.08

Nach unten 
+2
Schörwain
electro
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:33 pm

Hy. Ich werd ja am 27.4 auch 18 und ich werde meinen Geburtstag voraussichtlich am 16.5 in dem Gottesdienstraum der FCG feiern, zusammen mit der Rahel Zimmermann aus meiner Jugend, die zwei Tage vor mir Geburtstag hat. Ihr seid natürlich alle eingeladen, Einladungen kommen noch.
Allerdings müsste jeder Gast etwas Geld mitbringen (ähnlich wie bei der Party des Jahres, wo ich ja net da war^^) um die Unkosten zu decken. Aber bei uns ists billiger als auf der Party des Jahres, es kostet näml. nur 2 Euro, wies aussieht. Wird richtig cool werden denke ich.

Noch eine Zusatzinfo: Es wird kein Alkohol geben, einerseits darum, weils halt im Gottesdienstraum der FCG stattfindet und unser Pastor das net will und andererseits, weils zu teuer werden würde und weil auch minderjährige Gäste dabei sein werden. Und dass man selber Alkohol mitbringt wollen wir auch net.
wird bestimmt auch so lustig.

Alles weitere, Uhrzeit usw. schreibe ich später hier noch rein. Ich denke ne Wegbeschreibung brauchts net, ihr wisst ja alle wo die FCG ist.
Haltet euch denn 16. 5. (Freitag) frei!!!
Bis dann
ElEctro
Nach oben Nach unten
Schörwain
Spamer
Spamer
Schörwain


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:15 pm

Jo, hört sich ganz nett an...Einziger Kritikpunkt: Fehlender Alkohol...Aber des kann man ja durch Vorglühen auch so erledigen...
Nach oben Nach unten
Dave 90
Kevin & David - Spamparade
Kevin & David - Spamparade
Dave 90


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Überall

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:09 pm

Mal gucken ob ich da dabei sein kann...sind denn da schon Ferien??
@Schörwain: So seh ich das auch, falls ich da bin albino
Nach oben Nach unten
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:06 pm

Naja also angetrunkene Leute wollen wir eig. vermeiden, dass ist ja auch der Sinn u.a. warums keinen Alk gibt. Vielleicht haltet ihrs ja eine Feier lang ohne Alk aus.^^
affraid

@David: Ja das ist der Freitag in der ersten Pfingstferienwoche.

Wenn irgendjemand noch Partyspiele kennt, die net soviel Aufwand zur Vorbereitung machen, dann schreibts hier rein oder per icq, noch besser. Hat jemand evtl. nen Twister Spiel? Wir könnten dann näml. 4 Twister-Matten aneinanderheften und hätten dann ein Riesentwister. Wär bestimmt geil so mit ca. 16 Leuten Very Happy
Nach oben Nach unten
Dave 90
Kevin & David - Spamparade
Kevin & David - Spamparade
Dave 90


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Überall

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 5:18 pm

Jo habs auch gesehn, da sind Ferien. Allerdings kann ich dir net versprechen ob ich da schon dabei sein kann, weil ich an dem We wahrscheinlich wieder n Spiel hab.
Zum Thema Party ohne Alkohol, ne sorry Electro, ohne bissle was geht net Very Happy
Nach oben Nach unten
Earliy
-
-
Earliy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.08

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:04 pm

hab mir das WE natürlich schon vor langen extra wegen dir reserviert.
colarausch ist doch erlaubt oder? king
Nach oben Nach unten
https://ju-li.forumieren.de
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:18 pm

@ Earliy: Find ich cool. Ja dass ist erlaubt.

@ David: Also wiegesagt auf der Party wirds nichts geben und mitgebracht wird auch nichts, ob du davor was trinkst ist ja dann deine Sache.^^

Bis wann weißt du denn, ob du dabei sein kannst?
Nach oben Nach unten
Dave 90
Kevin & David - Spamparade
Kevin & David - Spamparade
Dave 90


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Überall

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:05 pm

Mhm, schwer zu sagen. Kommt drauf an, wie mein Trainer drauf is, da ich demnächst schon wieder fehl. Wenn ich immer Samstags weg bin is auch scheiße, wenn wir da immer n Spiel ham und ich dem dann absagen muss, da drauf hab ich langsam kein Bock mehr... scratch
Nach oben Nach unten
Flower
Hallodri
Hallodri



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:49 pm

ich komm
Nach oben Nach unten
Schörwain
Spamer
Spamer
Schörwain


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:08 pm

Hehe, wird sich zeigen, ob wir des aushalten, eine Feier ohne Alkohol. Feiern sind ja Feiern, weil jeder gut drauf, angetrunken und folglich in Partylaune ist :blendax:
Mal gugge
Nach oben Nach unten
Schörwain
Spamer
Spamer
Schörwain


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:26 pm

Ab gehts!!
@Electro: Kommen da auch die Älteren Leute aus eurer Jugend??
Nach oben Nach unten
Dave 90
Kevin & David - Spamparade
Kevin & David - Spamparade
Dave 90


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Überall

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:56 pm

Gibts da auch Ausweiskontrolle? Very Happy
Nach oben Nach unten
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 1:01 am

Wen meinst du mit älteren Leute aus der Jugend? Also die Rebekka Schmitt kommt und der Simon Jocham auch, wenn du die meinst. Der nächstältere wäre der Elias, der kommt auch und ich bin ja sowieso dabei. Also es werden wahrscheinlich net allzu viele wie bei eurer Feier aber so an die 70 Leute werden schon da sein. Asuweiskontrolle gibts nicht, sind eh ein paar leute da, die noch net 16 sind.
Aber wird kontrolliert, ob ihr auch jeder schön 2 Euro zahlt Smile

Musik wirds auch net fehlen, bin schon fleißig am Remixen, hab bis dato etwa 2 Stunden Musik, d.h. 4 Remixe, wenn ich die ganzen einzelnen Lieder net beachte und ich denke wird noch was dazu kommen. Aber keine Angst, wird auch andere Musik geben, d.h. Hip-Hop usw. Also Kevin ist auch für dich was dabei.
Aber wird hammer mit der Musik weil wir in der FCG ne recht gute Technik haben, meint der Andy und da kann man dann ordentlich die Boxen springen lassen. Die Lichteffekte dürfen wir auch benutzen glaub ich, muss ich mal erfragen.

Also nochmal zu dem Thema angetrunken erscheinen:
Ich meine ich kann euch net verbieten vorzuglühen, ist ja eure Sache aber würde es aber wirklich besser finden, wenn alle nüchtern sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass man auch in Partylaune sein kann, ohne Alkohol getrunken zu haben und ich denke, dass ihr diese Ansicht mit mir teilt. Arrow Arrow

Wisst ihr denn schon ob ihr kommt?
Mit den Einladungen, as wird sich jetzt Freitag entscheiden, welchen Entwurf wir da nehmen und dann werden die gedruckt.

Greetz
ElEctro
Nach oben Nach unten
Schörwain
Spamer
Spamer
Schörwain


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:04 pm

70 Leute? Echt jetzt, und du willst es 70 Leuten antun, keinen Alkohol auszuschenken?? :boxers:
Oh mann, net schlecht...Hoffentlich net nur so Musik wie du sonst immer hörst, die ist mir etwas zu hart...
Cya
Nach oben Nach unten
Dave 90
Kevin & David - Spamparade
Kevin & David - Spamparade
Dave 90


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Überall

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:12 pm

@Electro: Das mit Ausweiskontrolle war übrigens nicht ernst gemeint Very Happy , und nein wir teilen deine Ansicht nicht, was vorglühen betrifft Razz Aber mal sehn ich will hier net stänkern, bevor ich net sicher weis ob ich überhaupt kann albino
Nach oben Nach unten
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:31 pm

Ne ich meinte eure Ansicht, dass man auch ohne alkohol in Partylaune sein kann. Ich denke schon, dass ihr die teilt. Cool
Nach oben Nach unten
Dave 90
Kevin & David - Spamparade
Kevin & David - Spamparade
Dave 90


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Überall

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:58 pm

Nein, genau die mein ich. Razz Wir teilen die Ansicht nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:12 pm

Kommt denn überhaupt jemand, wenns keinen Alkohol gibt?
Nach oben Nach unten
Earliy
-
-
Earliy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.03.08

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:54 am

wie gesagt min. 2 bom
Nach oben Nach unten
https://ju-li.forumieren.de
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 5:40 pm

Also erstmal die Info, dass ihr, wenn ihr dann am morgen net mehr nach haus kommt oder so, auch da übernachten könnt (brauchen am nächsten Tag eh Hilfe zum Aufräumen) also wer will kann seine Schlafsachen dann mitbringen.

Zu den Einladungen: Bis Freitag werden die wahrscheinlich gedruckt sein also wenn alles glatt geht, habt ihr die übernächsten Freitag.

Zum Alkohol: Ich hab grad mit unserem Pastor gesprochen wies aussieht mit Radler bzw. Becks also leichten Sachen die Leute ab 16 auch trinken können. Er wird sich da noch absprechen und morgen hab ich dann genaue Auskunft, obs auf der Party Alkohol geben wird oder nicht.
Aber es wird wenn, dann auf jeden FAll KEIN HOCHPROZENTIGER ALK vorhanden sein und wenn überhaupt leichte Sachen, dann in Maßen. Naja wie gesagt das klärt sich morgen. Fände es aber komisch, wenn man sein Kommen davon abhängig macht, obs auf der Feier Alkohol gibt.

Lg
ElEctro
Nach oben Nach unten
Dave 90
Kevin & David - Spamparade
Kevin & David - Spamparade
Dave 90


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Überall

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:11 pm

Zum Thema Alkohol, ich würde mein Kommen nicht vom Alkohol abhängig machen, aber wie schon geschrieben, vorher halt bissle was mit den andern trinken oder eben woanders, wenn die "Party" grad ist, muss man ja nicht in der Gemeinde machen, wofür gibts die Natur? Very Happy Aber wie gesagt, erst mal schau ich ob ich kommen kann...
Nach oben Nach unten
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:13 pm

Hey, also nochmal zu meinem letzten Beitrag:
ich hab mir das mit dem Alkohol nochmal überlegt und bin doch zu dem Entschluss gekommen ,dass es auf der Feier nichts alkoholisches geben wird. Einfach aus dem Grund erstmal, weils in der Gemeinde stattfindet und weil das da wirklich ungünstig ist, wenn was beschädigt wird oder sowas.
David du hast recht, man könnte es woanders machen, aber wir haben leider keine andere Location gefunden und sind mit der Gemeinde sonst auch echt zufrieden, was Musik- und Lichttechnik anbelangt. Das ist schon was feines.
Und ich bin auch echt der Meinung, dass ne Feier ohne Alkohol auch möglich ist. Ich will ja net den Alkohol verteufeln oder so, trink ja auch gerne ma lwas aber ich denke es geht auch ohne und es wird auch gehen, dass uns OHNE Alkohol net langweilig wird. Es geht ja darum, gemeinsam Spaß zu haben und das lässt sich auch anders erreichen, durch geile (Techno) Musik z.b. Laughing Laughing Laughing Nee spaß, aber ihr wisst wie ich das meine, der Alkohol bedingt net den Spaß den man auf ner Feier haben wird.
Auch ists blöd, dass wenn die Sache aus dem Ruder laufen würde, d.h. das jemand sich übergibt oder sonst was passiert, ich die Arschkarte hätte und das Vertrauen unsres Pastors verloren hätte.

Ob ihr vorher was trinkt oder wie auch immer, ist mir egal, das müsst ihr sehen, wie ihrs macht aber bitte net im angetrunkenen Zustand oder sowas erscheinen, denn das wäre wirklich net so toll.

Also nicht mißverstehen, ist bloß so, dass da wirklich nen paar Faktoren mit reinspielen und dass man bei 70 Leuten net alle unter Kontrolle haben kann.

Wie siehts denn aus, wer weiß denn sicher ob er/sie schon kommt? Einladungen bekommt ihr wiegesagt alle noch.
Freu mich echt total auf die Feier, wird bestimmt nicht schlecht.
Wink
Nach oben Nach unten
funny kathy
Hallodri
Hallodri
funny kathy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 35
Ort : Kempten

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 4:49 pm

weiter so elektro lol!
setz dich durch cheers
kein alk tut au mal gut afro
Nach oben Nach unten
Schörwain
Spamer
Spamer
Schörwain


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:32 pm

Also: Electro, fass dich mal kurz, ich hab nicht immer Bock, deine ewig langen Postings durchzulesen!! albino
Ich hab nie gesagt, ich komme nicht, wenn es keinen Alkohol gibt, falls des ein Angriff gegen mich war...Hab ich nie behauptet...Ich hab es nur bemängelt!
Wenn ihr meine Postings weiter vorne lest, werdet ihr sehen, dass ich immer schon wenn dann in Erwägung gezogen habe, im Vorfeld zu trinken...Nicht auf der Party selbst!
Nach oben Nach unten
electro
Hallodri
Hallodri
electro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.08
Alter : 34
Ort : Lindau (Bodensee)

Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:56 pm

Hey Kevin.
Das war gar kein Angriff, weder gegen dich noch gegen irgend jemand anderen sonst. Ich wollte das doch nur klarstellen. Also net beleidigt sein, ich wollt niemandem irgend eine Schuld zuschieben, sorry wenn das so rüberkam.
Weißt du schon ob du kommst? Würd dich dann gern auf die Gästeliste setzten. Frag auch mal den Juli bitte ob er auch kommen kann.

Hat jemand noch Ideen für Spiele?

Es wird ein Mott o geben an dem Abend und zwar heißt das "white night" d.h. das jeder Gast in mindestens ein weißes Kleidungsstück gekleidet kommen soll (Unterwäsche, Socken zählen nicht)

Wollen das son bisl drauf auslegen, das das alles n bisl weiß wird :-)

Außerdem solls ne art Tombola geben also bitte ich drum, dass jeder Gast irgend einen Ramsch mitbringt, was er net mehr braucht, also wird quasi eine Art Schrottwichteln. Ist egal was es ist, hauptsache das Objekt ist weiß.

Wie findet ihr die Idee?

LG ElEctro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsfeier am 16.5.08 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier am 16.5.08   Geburtstagsfeier am 16.5.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsfeier am 16.5.08
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jugend Lindau - Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: